You are here: Kommunaltechnik  
 KOMMUNALTECHNIK
Saugkehrmaschinen und Kommunale Geräteträger
Traktoren
Auslegemähwerke
Mulchgeräte, Feinschnittmäher, Mäh. u. Saugkombin.
Transporttechnik
Winterdienstgeräte
Rasenmäher, Balkenmäher, Mähtraktoren
Alles für Holz

SHIBAURA
 

Shibaura
Shibaura wurde 1950 von zwei Firmen, Toshiba - Tokio Shibaura Engineering - und IHI - Ishikawajima Harima Industries -, gegründet. Das Unternehmen war ursprünglich Hersteller von leichten und schweren Motoren. Erst 1961 wurde ein Traktorenwerk errichtet, in dem Traktoren bis zu 40 PS in Hinterrad- und Allradausführung hergestellt wurden. 1978 wurde die Serienherstellung von Traktoren über 50 PS gestartet. Shibaura ist denn auch ein junges Unternehmen und hat sich nach europäischen Kriterien sehr schnell erweitert.
Shibaura Produkte

Shibaura hat im Laufe der Jahre einen guten Ruf in der Herstellung von Qualitätsprodukten erworben und ist weltweit eine führende Marke im Bereich der Garten- und Parkanlagegeräte.
Das Produktprogramm von Shibaura Europa umfasst folgende Artikel:
- ein umfangreiches Sortiment Garten- und Parkanlagegeräte (für professionelle Pflege)
- ein interessantes Produktangebot von Hochleistungsgeräten (Freischneider, Gebläse und Heckenscheren)
- ein komplettes Programm von Shibaura Motoren (für die Industrie, Schiffahrt und Maschinen).

Weitere Informationen über die Artikel und Modelle finden Sie unter jedem einzelnen Produkt.




 
Bomford